Rheinlandliga SG 2000 spielt 1:1 gegen Mendig/Bell - Jonas Runkel vergibt die Großchance zum Siegtreffer
: Mülheim-Kärlich und Mendig/Bell trennen sich mit einem 1:1
Rheinlandliga SG 2000 spielt 1:1 gegen Mendig/Bell - Jonas Runkel vergibt die Großchance zum Siegtreffer
Mülheim-Kärlich und Mendig/Bell trennen sich mit einem 1:1
Kopf-an-Kopf-Rennen: Die SG Mülheim-Kärlich (links mit Simon Ternes) und die SG Eintracht Mendig/Bell (rechts mit Sebastian Mintgen) trennten sich zum Saisonauftakt mit einem Unentschieden. Foto: Wolfgang Heil
Mülheim-Kärlich. Mit einem leistungsgerechten 1:1 (0:0)-Unentschieden haben sich die Fußball-Rheinlandligisten SG 2000 Mülheim-Kärlich und SG Eintracht Mendig/Bell zum Saisonauftakt getrennt. Nach der Partie waren beide Trainer mit der Leistung ihrer Mannschaft und auch mit dem Ergebnis zufrieden. „Das, was ich heute gesehen habe, stimmt mich zuversichtlich. Der Start fällt immer etwas holprig aus, aber auf dieser Leitung können wir aufbauen“, sagte der neue Mendiger Trainer Cornel Hirt.
Lesezeit 2 Minuten
„Auch wenn es ein Heimspiel war und wir natürlich gerne gewonnen hätten, bin ich mit dem Ergebnis einverstanden. Es geht am Ende auch in Ordnung“, meinte Mülheim-Kärlichs Trainer Patrick Wagner-Galda. Die ersten 45 Minuten waren eine zähe Veranstaltung.