Plus
Andernach

Mülheim-Kärlich dreht Spiel in Andernach

Hier setzt sich Andernachs Daniel Kossmann (rechts) leichtfüßig gegen seine Mülheim-Kärlicher Kontrahenten durch, beobachtet von SG-99-Kapitän Kim Kossmann. Am Ende hatte die SG 2000 die Nase vorn.  Foto: Andreas Walz
Hier setzt sich Andernachs Daniel Kossmann (rechts) leichtfüßig gegen seine Mülheim-Kärlicher Kontrahenten durch, beobachtet von SG-99-Kapitän Kim Kossmann. Am Ende hatte die SG 2000 die Nase vorn. Foto: Andreas Walz

Die SG 99 Andernach sah im Derby der Fußball-Rheinlandliga gegen Spitzenreiter SG 2000 Mülheim-Kärlich schon wie der sichere Sieger aus, führte nach Toren von Kadir Mete Begen (7.) und Kim Kossmann (16.) verdient mit 2:0, um nach 90 Minuten doch noch mit dem 2:4 (2:3) als Verlierer vom Platz zu gehen.

Lesezeit: 3 Minuten
Andernach. Die SG 99 Andernach sah im Derby der Fußball-Rheinlandliga gegen Spitzenreiter SG 2000 Mülheim-Kärlich schon wie der sichere Sieger aus, führte nach Toren von Kadir Mete Begen (7.) und Kim Kossmann (16.) verdient mit 2:0, um nach 90 Minuten doch noch mit dem 2:4 (2:3) als Verlierer vom Platz ...