Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim erhält einen „Schlag in Magengrube“

Da macht das Einlaufen Spaß: tolle Kulisse in Mülheim-Kärlich - 600 Zuschauer kamen zum Spitzenspiel der SG gegen Rot-Weiß Koblenz.
Da macht das Einlaufen Spaß: tolle Kulisse in Mülheim-Kärlich - 600 Zuschauer kamen zum Spitzenspiel der SG gegen Rot-Weiß Koblenz. Foto: Andreas Walz

Wer den Ausführungen von Fatih Cift, Trainer von TuS Rot-Weiß Koblenz, so kurz nach dem Abpfiff lauschte, musste ganz genau hinhören. „Ja, und dann machen wir halt in der letzten Minute das Tor“, ging der 34-Jährige ganz zum Schluss seiner Analyse fast schon beiläufig auf die Szene ein, die das Spitzenspiel der Fußball-Rheinlandliga zwischen dem Tabellenführer SG 2000 Mülheim-Kärlich und den Koblenzer Vorstädtern entschied.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheim-Kärlich. Wer den Ausführungen von Fatih Cift, Trainer von TuS Rot-Weiß Koblenz, so kurz nach dem Abpfiff lauschte, musste ganz genau hinhören. "Ja, und dann machen wir halt in der letzten Minute das Tor", ging der 34-Jährige ganz zum Schluss seiner Analyse fast schon beiläufig auf die Szene ein, die ...