Plus
Morbach/Mülheim-Kärlich

Mülheim enttäuscht auf ganzer Linie – 1:4 in Morbach

Jan Henrich und seine Mitspieler von der SG Mülheim-Kärlich zeigten beim Rheinlandligaauftakt eine enttäuschende Leistung und verloren beim SV Morbach mit 1:4.  Foto: Wolfgang Heil
Jan Henrich und seine Mitspieler von der SG Mülheim-Kärlich zeigten beim Rheinlandligaauftakt eine enttäuschende Leistung und verloren beim SV Morbach mit 1:4. Foto: Wolfgang Heil

Mit einer enttäuschenden Niederlage hat für die SG Mülheim-Kärlich die Saison in der Fußball-Rheinlandliga begonnen. Die Mülheimer unterlagen beim SV Morbach mit 1:4 (0:2).

Lesezeit: 2 Minuten
Vor der Partie hatte Morbachs Vorsitzender Georg Schuh noch gemeint: „Beide Mannschaften starten mit einer gewissen Erwartung in die Saison, mal sehen, wer die Vorgabe heute erfüllt?“ Die Frage war schnell beantwortet, denn die Gäste konnten die in sie gesetzten Erwartungen zu keiner Zeit erfüllen – und Morbach setzte sich ...