Plus
Mülheim-Kärlich

Mülheim empfängt Ellscheid

Bei der SG Mülheim-Kärlich macht sich in der Fußball-Rheinlandliga ein Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen bemerkbar. Während die SG-Spieler zu Hause ihre Torchancen in der Regel ordentlich nutzen, klappt das in der Fremde – wie zuletzt beim 0:3 in Mehring – überhaupt nicht. Daher sind die Mülheimer fürs Wochenende recht optimistisch, denn die SG spielt zu Hause – am Sonntag (15 Uhr) gegen die SG Ellscheid.

Lesezeit: 1 Minute
„In der Chancenverwertung müssen wir uns schleunigst wieder verbessern, sonst wird es gegen Ellscheid enorm schwierig“, sagt Mülheims Trainer Michel Maur. Die Gäste aus der Eifel liegen nur drei Punkte hinter den Platzherren und haben die letzten vier Spiele nicht verloren, dabei wurden acht Punkte geholt. „Wir sind also gewarnt ...