Archivierter Artikel vom 09.08.2020, 16:37 Uhr
Ahrweiler

Müder Ahrweiler BC rafft sich trotz Hitze und müden Kopfes noch mal auf

Mit einem 2:1 (0:1)-Sieg bei Mittelrhein-Bezirksligist SV Niederbachem ist für den Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC eine intensive Trainingswoche zu Ende gegangen, wo innerhalb von acht Tagen fünf Spiele und eine Trainingseinheit auf dem Programm gestanden hatten. „Das war ziemlich anstrengend, aber gut, dass wir es gemacht haben“, meint Trainer Jonny Susa, der sich nun aber auch wieder auf eine normale Trainingswoche mit drei Trainingseinheiten und einem dann folgenden Spiel am nächsten Sonntag (13 Uhr) beim FV Bonn-Endenich freut.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net