Plus
Windhagen

Metzen kommt von der Bank und trifft zum Sieg – SV Windhagen bezwingt den FSV Trier-Tarforst

Nicht zu halten war der Windhagener Torjäger Matthias Metzen, der sein Team nach seiner Einwechslung mit zwei Treffern zum Sieg gegen den FSV Trier-Tarforst schoss. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Nicht zu halten war der Windhagener Torjäger Matthias Metzen, der sein Team nach seiner Einwechslung mit zwei Treffern zum Sieg gegen den FSV Trier-Tarforst schoss. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Das war nichts für schwache Nerven. Dank einer enormen Leistungsexplosion nach 50 Minuten drehte der SV Windhagen sein Heimspiel in der Fußball-Rheinlandliga noch. Der Aufsteiger bezwang den Meisterschaftsmitfavoriten FSV Trier Tarforst mit 3:1 (0:1)-Toren. Der Garant für den Umschwung war in erster Linie SVW-Torjäger Matthias Metzen, der bis zum Halbzeitpfiff auf der Ersatzbank schmoren musste.

Lesezeit: 3 Minuten
Windhagen. Das war nichts für schwache Nerven. Dank einer enormen Leistungsexplosion nach 50 Minuten drehte der SV Windhagen sein Heimspiel in der Fußball-Rheinlandliga noch. Der Aufsteiger bezwang den Meisterschaftsmitfavoriten FSV Trier Tarforst mit 3:1 (0:1)-Toren. Der Garant für den Umschwung war in erster Linie SVW-Torjäger Matthias Metzen, der bis zum ...