Plus
Bitburg

Metternich kassiert deutliche 1:6-Klatsche: Germanen haben in Bitburg keine Chance

Von Wilfried Zils
Zurzeit spielt seine Mannschaft nicht so, wie es sich Metternichs Trainer Patrick Kühnreich vorstellt: Nach der 1:5-Pleite gegen Ahrweiler kassierte die Germania nun beim FC Bitburg ein 1:6.
Zurzeit spielt seine Mannschaft nicht so, wie es sich Metternichs Trainer Patrick Kühnreich vorstellt: Nach der 1:5-Pleite gegen Ahrweiler kassierte die Germania nun beim FC Bitburg ein 1:6. Foto: Didi Mühlen

Mit einer deutlichen 1:6-Klatsche im Meisterschaftsspiel gegen den FC Bitburg musste Rheinlandligist FC Germania Metternich die Heimreise aus Bitburg antreten. Recht optimistisch war die Germania an die belgische Grenze gefahren, aber die Metternicher mussten schnell feststellen, dass sie sich die Reise besser gespart hätten.

Lesezeit: 1 Minute
Es war der oft zitierte gebrauchte Tag, den die Metternicher erwischt hatten. Während den Gastgebern alles gelang, klappte bei den Gästen fast nichts. „Die ersten beiden Schüsse auf unser Tor waren gleich drin, effektiver kann eine Mannschaft nicht spielen“, musste Metternichs Trainer Patrick Kühnreich anerkennen. Nach dem Anschlusstreffer von Tobias ...