Plus
Mendig

Mendig/Bell will seine Auswärtsbilanz aufpolieren: Brüder verlassen die SG Eintracht

Von Jan Müller

Ein intensives Programm hat der Fußball-Rheinlandligist SG Eintracht Mendig/Bell in den kommenden Tagen zu bewältigen. Ehe die Vulkanstädter am Sonntag (15 Uhr) den FSV Trier-Tarforst an der Brauerstraße empfangen, gastiert die Elf von Trainer Cornel Hirt am heutigen Donnerstagabend (19.30 Uhr) zum Nachholspiel bei der SG Altenkirchen/Neitersen.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuletzt kassierte die Eintracht bei der Spvgg EGC Wirges eine unglückliche und vermeidbare 1:2-Niederlage. „Der vermeintliche Abseitspfiff gegen Joachim Akwapay beim Stand von 0:0 hat uns komplett aus dem Tritt gebracht. In den zweiten 45 Minuten haben wir noch mal alles reingeworfen, wurden dafür aber nicht mehr belohnt“, meint Hirt. Auch ...