Rheinlandliga: SG-Trainer Salvatore Nizza nimmt 1:9 (1:6) gegen Aufsteiger FSG Ehrang-Pfalzel auf seine Kappe - Nun geht es gegen Niederroßbach
Mendig hat gegen Ehrang falschen Matchplan: SGE-Trainer Nizza nimmt 1:9 auf seine Kappe
Salvatore Nizza ist Trainer bei der SG Eintracht Mendig/Bell.
Tobias Jenatschek

Trier-Pfalzel. Die zuletzt aufsteigende Formkurve des Fußball-Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell hat am vergangenen Samstag einen herben Dämpfer erhalten. Im Auswärtsspiel bei Aufsteiger FSG Ehrang-Pfalzel sind die Vulkanstädter mit 1:9 (1:6) unter die Räder geraten und hatten dabei rein gar nichts zu bestellen. Eintracht-Coach Salvatore Nizza nahm das Debakel auf seine Kappe und die eigene Mannschaft in Schutz.

Lesezeit 2 Minuten
Mit „Mea culpa“ beantwortete Nizza die Frage, warum der Auftritt der Mendiger Eintracht am Samstagabend im Trierer Stadtteil Pfalzel derart in die Hose gegangen ist. Aus dem lateinischen übersetzt bedeutet eben jenes „Mea culpa“ soviel wie, meine Schuld.

Top-News aus dem Sport