Plus
Mayen

Mayen trifft das Tor nicht

Gut gespielt, aber keine Punkte. Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen musste sich im Gastspiel beim SV Morbach mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Grund für Niederlage war die mangelhafte Chancenverwertung. In der zweiten Hälfte dominierten die Gäste, vergaßen dabei aber, die Überlegenheit in Treffer umzumünzen. Der SV Morbach hingegen kam ohne eine wirklich herausgespielte Szene zu zwei Toren.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen. Gut gespielt, aber keine Punkte. Der Fußball-Rheinlandligist TuS Mayen musste sich im Gastspiel beim SV Morbach mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Grund für Niederlage war die mangelhafte Chancenverwertung. In der zweiten Hälfte dominierten die Gäste, vergaßen dabei aber, die Überlegenheit in Treffer umzumünzen. Der SV Morbach hingegen kam ohne ...