Plus
Nentershausen

Marco Reifenscheidt: Wir müssen jetzt liefern – Eisbachtaler am Dienstag bei robuster SG Mülheim-Kärlich zu Gast

Von Christoph Gerhards
Daniele Parisi (am Ball) gewann mit den Eisbachtalern das Hinrundenspiel knapp mit 3:2. Foto: Andreas Hergenhahn
Daniele Parisi (am Ball) gewann mit den Eisbachtalern das Hinrundenspiel knapp mit 3:2. Foto: Andreas Hergenhahn

Die Eisbachtaler Sportfreunde holen am Dienstag, 19.30 Uhr, ihr Fußball-Rheinlandligaspiel bei der SG Mülheim-Kärlich nach, das auf Wunsch der Gastgeber verlegt worden war.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben uns dort immer schwer getan“, sieht Eisbachtals Trainer Marco Reifenscheidt ein schwieriges Spiel auf seine Mannschaft zukommen. „Mülheim-Kärlich hat eine robuste Mannschaft, die über den Einsatz kommt und uns schon im Hinrundenspiel mit einer sehr disziplinierten Leistung arg zugesetzt hat.“ Bei ihrem mühsamen 3:2-Sieg waren die Sportfreunde lange einem ...