Plus
Region

Malbergs Offensivabteilung präsentiert sich in Torlaune – Simon Ebach belohnt VfB Wissen spät

Von Andreas Hundhammer
Gegen die SG Malberg hatte nicht nur Dennis Ax (in Schwarz) einen schweren Stand, sondern die gesamte Mannschaft der SG Nauroth. In dieser Szene macht sich Gabriel Müller auf, den Ball für den Rheinlandligisten zu erobern, während sein Mitspieler Julian Molzberger im Hintergrund das Geschehen im Blick hat.  Foto: byJogi
Gegen die SG Malberg hatte nicht nur Dennis Ax (in Schwarz) einen schweren Stand, sondern die gesamte Mannschaft der SG Nauroth. In dieser Szene macht sich Gabriel Müller auf, den Ball für den Rheinlandligisten zu erobern, während sein Mitspieler Julian Molzberger im Hintergrund das Geschehen im Blick hat. Foto: byJogi

Unter der Woche bestritten zwei der drei Fußball-Rheinlandligisten aus dem Kreis Altenkirchen sowie die beiden Oberligisten aus der unmittelbaren Umgebung weitere Testspiele.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Nauroth/Mörlen/Norken - SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/ Kausen 1:10 (1:5). Mehr als über den zweistelligen Sieg im ersten Test war auch Volker Heun „froh, dass wir endlich mal wieder spielen konnten“. Allerdings hatte sich der Malberger Trainer vom gegnerischen A-Klasse-Aufsteiger aus der unmittelbaren Nachbarschaft dann doch etwas mehr Gegenwehr erwartet, wenngleich der ...