Plus
Emmelshausen

Kontinuität in Emmelshausen: Feit bleibt beim TSV

Julian Feit (links, vorne Marcel Christ) bleibt Trainer des TSV Emmelshausen, egal, ob die Saison abgebrochen oder fortgesetzt wird. Sollte sie abgebrochen werden, dürfte die SG Mülheim-Kärlich als derzeitiger Erster in die Oberliga aufsteigen. Unter anderem auch wegen des 1:0-Erfolgs beim TSV, aus dem unser Foto stammt. Foto: hjs-Foto
Julian Feit (links, vorne Marcel Christ) bleibt Trainer des TSV Emmelshausen, egal, ob die Saison abgebrochen oder fortgesetzt wird. Sollte sie abgebrochen werden, dürfte die SG Mülheim-Kärlich als derzeitiger Erster in die Oberliga aufsteigen. Unter anderem auch wegen des 1:0-Erfolgs beim TSV, aus dem unser Foto stammt. Foto: hjs-Foto

Der TSV Emmelshausen hat den Vertrag mit seinem Trainer Julian Feit verlängert, damit setzt der Zweite der Fußball-Rheinlandliga auf dieser Position auf Kontinuität. Denn auch wenn Feit erst 26 Jahre jung ist, würde es seine fünfte Saison im Vorderhunsrück. Falls die vierte wie von vielen erwartet bald abgebrochen wird.

Lesezeit: 2 Minuten
Was das für den TSV bedeutet, muss man abwarten. Feit ist bekanntlich ein Abbruchgegner, aber das war letztlich natürlich kein Thema bei der Entscheidung, ob er in Emmelshausen bleibt. Obwohl er erstmals konkrete Anfragen hatte, wie er sagt. „Es ist schon der eine oder andere auf mich zugekommen, aber für ...