Plus
Ellscheid

Kirchberg rückt nach 3:0 in Ellscheid wieder vor

Zweifacher Torschütze beim Kirchberger 3:0 in Ellscheid: Torsten Resch.  Foto: TuS Kirchberg
Zweifacher Torschütze beim Kirchberger 3:0 in Ellscheid: Torsten Resch. Foto: TuS Kirchberg

Auswärts läuft es weiter richtig gut für den Fußball-Rheinlandligisten TuS Kirchberg: Bei der SG Ellscheid gewannen die Hunsrücker mit 3:0 (1:0) und kletterten in der Tabelle auf den vierten Platz. Die Auswärtstabelle führt der TuS mit 13 Punkten aus fünf Partien an, daheim stehen erst fünf Zähler auf dem Papier – macht insgesamt 18. Zweifacher Torschütze war Torsten Resch, für den dritten Treffer sorgte Joker Leon Görgen, der für Resch in die Partie gekommen war. Die Ellscheider rutschen mit sieben Punkten aus zehn Spielen auf den drittletzten Rang ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchbergs Trainer Patrick Joerg war zufrieden, zwar nicht mit allem, aber mit dem meisten Dingen, die seine Elf nach dem 0:2 zu Hause gegen Neitersen anbot: „In der Summe war es verdient. Es war kein schönes Spiel. Der Platz lag zwar gut da, war aber sehr tief, da hatten wir ...