Plus
Kirchberg

Kirchberg holt Sehn-Henn aus Unzenberg zurück, Wollenweber weiterer Neuer

Von Mirko Bernd
Bis 2018 trug Patrick Sehn-Henn das gelb-blaue Dress der Kirchberger, auch hier im Bezirksliga-Derby im September 2015 gegen seinen Heimatverein Unzenberg um Markus Dämgen. Von dem wechselt Sehn-Henn nun zum zweiten Mal zum TuS und verstärkt den Rheinlandligisten in der kommenden Saison.  Foto: B&P Schmitt
Bis 2018 trug Patrick Sehn-Henn das gelb-blaue Dress der Kirchberger, auch hier im Bezirksliga-Derby im September 2015 gegen seinen Heimatverein Unzenberg um Markus Dämgen. Von dem wechselt Sehn-Henn nun zum zweiten Mal zum TuS und verstärkt den Rheinlandligisten in der kommenden Saison. Foto: B&P Schmitt

Zwei Neue für den Fußball-Rheinlandligisten TuS Kirchberg: Der eine ist ein alter Bekannter und der andere ein noch unbeschriebenes Blatt im Hunsrück.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuerst zu der doch etwas interessanteren Personalie, denn Patrick Sehn-Henn kehrt zum TuS zurück, den er im Sommer 2018 nicht ohne Nebengeräusche zu seinem Heimatverein SG Unzenberg/Sargenroth/Mengerschied verließ. Die SG stieg in dieser Spielzeit ab und spielt seit dem in der Kreisliga A Hunsrück/Mosel. „Generell finde ich es fast schon ...