Plus
Region

Kahler erwartet in der Offensive mehr Räume – Wissen und Malberg treffen auf spielstarke Gegner

Von Andreas Hundhammer
Die Tour in den nördlichen Westerwald hat der FSV Trier-Tarforst (in Blau Philipp Hahn) in dieser Saison schon einmal auf sich nehmen müssen, gestaltete diese mit einem 3:0-Erfolg bei der SG Malberg (hier mit Benjamin Weber) aber erfolgreich. Am Sonntag heißt der Gegner VfB Wissen. Foto: byJogi
Die Tour in den nördlichen Westerwald hat der FSV Trier-Tarforst (in Blau Philipp Hahn) in dieser Saison schon einmal auf sich nehmen müssen, gestaltete diese mit einem 3:0-Erfolg bei der SG Malberg (hier mit Benjamin Weber) aber erfolgreich. Am Sonntag heißt der Gegner VfB Wissen. Foto: byJogi

Der sechste Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga wurde bereits am Mittwoch eröffnet. Da unterlag die SG Neitersen/Altenkirchen der SG 99 Andernach mit 1:4 (wir berichteten). Demnach stehen am Wochenende auch nur noch zwei Partien mit AK-Beteiligung an. Dabei haben sowohl SG Malberg als auch der VfB Wissen Heimrecht – einer am Samstag, einer am Sonntag.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen – SG Schneifel Auw (Sa., 16 Uhr). Das jüngste 1:1 der Malberger in Kirchberg habe einmal mehr gezeigt, „dass wir in jedem Spiel viel investieren müssen, um zu punkten“, findet Volker Heun. Mit dem einen Punkt, den er und seine Mannschaft aus dem Hunsrück mitnahmen, war er aber ...