Karbach
Junk lässt den FC Karbach ganz spät jubeln

Die Ex-Profis von TuS Koblenz in Diensten des FC Karbach, Stefan Haben (in Blau, beim Schuss) und Thomas Klasen, hatten mit Schlusslicht TuS Schweich mehr Mühe, als ihnen lieb war. Der Tabellenführer gewann dennoch durch ein spätes Tor von Maximilian Junk mit 1:0. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Karbach. Mit einem knappen 1:0-Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht TuS Schweich hat Fußball-Rheinlandligist FC Karbach seine Spitzenposition verteidigt: Die Vorderhunsrücker mussten jedoch bis drei Minuten vor Spielende warten, ehe Maximilian Junk sie mit dem einzigen Treffer des Tages in Führung brachte.

Lesezeit 2 Minuten
Gleich auf vier Positionen änderte Karbachs Trainer Torsten Schmidt die Startformation seiner Elf gegenüber dem letzten Spiel beim SV Mehring. So waren die verletzten Tim Puttkammer, Mathias Fischer und Enrico Köppen erst gar nicht im FC-Kader und auch Sanel Rahic lief nicht von Beginn an auf.

Ressort und Schlagwörter

Rheinlandliga

Top-News aus dem Sport