Archivierter Artikel vom 08.05.2022, 20:21 Uhr
Plus
Wissen

Joker Cifci sticht: Wissener 1:1 gegen Morbach ist schon das neunte Remis des VfB

Punkteteilungen sind offenbar die Sache des VfB Wissen. In einer gutklassigen Rheinlandliga-Partie trennten sich die Siegstädter mit 1:1 (0:1) vom FV Morbach. Es war bereits das neunte Remis für die Elf von Trainer Thomas Kahler in dieser Saison. Er sagte nach dem Schlusspfiff: „Wir haben defensiv zunächst zu weit von den Gegenspielern weggestanden und uns das Spiel der Morbacher aufzwingen lassen. Dennoch haben wir die besseren Chancen herausgespielt. Morbach war phasenweise die überlegene Mannschaft und ging verdient in Führung. Da der Gegner aber fahrlässig mit seinen Chancen umging und wir uns gegen die drohende Niederlage gestemmt haben, ging das späte 1:1 in Ordnung.“

Lesezeit: 3 Minuten