Plus
Metternich

Jeremy Heyer wechselt zum FC Metternich – Heimspiel gegen Wissen

Von Wilfried Zils
Stürmer Jeremy Heyer (vorn am Ball), hier im Trikot von Anadolu Koblenz im A-Klassen-Spiel bei Rot-Weiss Koblenz II, wollte kürzertreten und ging in der Winterpause zum C-Ligisten BSC Güls. Nun zieht es wieder in höhere Sphären: Heyer schließt sich im Sommer dem Rheinlandligisten FC Germania Metternich an. Foto: Didi Mühlen
Stürmer Jeremy Heyer (vorn am Ball), hier im Trikot von Anadolu Koblenz im A-Klassen-Spiel bei Rot-Weiss Koblenz II, wollte kürzertreten und ging in der Winterpause zum C-Ligisten BSC Güls. Nun zieht es wieder in höhere Sphären: Heyer schließt sich im Sommer dem Rheinlandligisten FC Germania Metternich an. Foto: Didi Mühlen

„Die paar Tage Pause haben uns gutgetan“, sagt zwar Patrick Kühnreich, der Trainer des Fußball-Rheinlandligisten FC Germania Metternich, aber: „Allerdings hat sich unsere personelle Lage nicht entspannt. Urlauber und erneute Coronafälle dezimieren unseren Kader, dazu fehlt uns der gesperrte Fabien Fries.“

Lesezeit: 1 Minute
Und so gehen die Metternicher am heutigen Donnerstagabend ersatzgeschwächt ins Heimspiel gegen den VfB Wissen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz am Trifter Weg ist um 20 Uhr. Dennoch geht Kühnreich gelassen an die nächsten Aufgaben heran. „Wir stehen auf Platz acht und haben 32 Punkte, damit ist der Klassenerhalt erreicht und wir ...