Plus
Region

In Wissen geht's um die „Kreismeisterschaft“ – Ist Neitersen schon vor Anpfiff gesichert?

Von Andreas Hundhammer
Vor seinem Wechsel zum VfB Wissen geht es für Til Cordes (links) noch einmal darum, mit der SG Neitersen einen Heimsieg zu erringen, der definitiv den Klassenverbleib bedeuten würde.  Foto: Jogi
Vor seinem Wechsel zum VfB Wissen geht es für Til Cordes (links) noch einmal darum, mit der SG Neitersen einen Heimsieg zu erringen, der definitiv den Klassenverbleib bedeuten würde. Foto: Jogi

Am letzten Spieltag der Fußball-Rheinlandliga geht es für den VfB Wissen und die SG Malberg im direkten Duell ums Prestige und für die SG Neitersen gegen das Schlusslicht noch mal gegen den Abstieg.

Lesezeit: 4 Minuten
VfB Wissen – SG Malberg/Elkenroth/Rosenheim/Kausen (Fr., 20 Uhr – Hinrunde 1:2). Gerade mal 72 Tage ist es her, da standen sich beide Teams zum ersten Mal in dieser Spielzeit gegenüber. Und die Leistung aller Akteure beim 2:1-Erfolg der Malberger vor 460 Zuschauern hat die Messlatte hoch angesetzt für den zweiten ...