Plus
Wissen

Im Nachholspiel am Mittwoch: Wissen muss Mayener Mauer durchbrechen

Die 1:3-Niederlage in Trier-Tarforst am vergangenen Samstag war nur der erste von fünf Teilen, die für die Rheinlandliga-Fußballer des VfB Wissen in der Summe zwei Englische Wochen ergeben. An diesem Mittwoch folgt mit dem Nachholspiel gegen den TuS Mayen, dessen erste Auflage nach 70 Minuten beim Stand von 0:0 wegen dichtem Nebel abgebrochen wurde, Teil zwei. Angepfiffen wird die Partie im Dr.-Grosse-Sieg-Stadion um 20 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Ob sich das Geschehen dann auf dem Rasen im Stadion selbst oder doch wieder auf Hartplatz nebenan abspielt, ist offen. „Wir hoffen natürlich, dass wir auf Rasen spielen können“, sagt VfB-Coach Thomas Kahler. „Das ist aber vom Wetter abhängig. Und da es am Mittwoch über regnen soll, sieht es eher ...