Plus
Emmelshausen

Im Kader des TSV Emmelshausen wird es Veränderungen geben

Von Michael Bongard
Torwart Tizian Christ (hier im Einsatz für das Futsal-Team Underdogs Rhein-Hunsrück) hechtet bald für den Rheinlandligisten TSV Emmelshausen nach dem Ball. Der Dickenschieder kommt von TuS Koblenz.
Torwart Tizian Christ (hier im Einsatz für das Futsal-Team Underdogs Rhein-Hunsrück) hechtet bald für den Rheinlandligisten TSV Emmelshausen nach dem Ball. Der Dickenschieder kommt von TuS Koblenz. Foto: Dennis Irmiter

Neue, Abgänge, Fragezeichen: Der Kader des Fußball-Rheinlandligisten TSV Emmelshausen wird in Zukunft etwas anders aussehen. Das passiert derzeit beim Verbandsoberhaus-Tabellenzweiten in der Corona-Krise:

Lesezeit: 4 Minuten
Mit Trainer Julian Feit ist der Sportliche Leiter Karl Hartmann in Sachen Vertragsverlängerung auf der „Zielgeraden“, wie Hartmann sagt: „Es ist noch nicht fix, aber wir sind auf einem sehr guten Weg.“ Feit übernahm als damals 22-Jähriger im Juli 2016 den TSV und führte ihn 2018 in die Oberliga, vor ...