Plus
Bad Breisig

Ilkay Keskin hört in Bad Breisig zum Saisonende auf

TuS-Kapitän Alexander Naric (Mitte gegen den Breisiger Torschützen David Buschbaum) sorgte nach frühem Rückstand für den Ausgleich, am Ende siegte die Koblenz Zweite 4:1. Foto: Heil
TuS-Kapitän Alexander Naric (Mitte gegen den Breisiger Torschützen David Buschbaum) sorgte nach frühem Rückstand für den Ausgleich, am Ende siegte die Koblenz Zweite 4:1. Foto: Heil

Nach gutem Beginn nach der Winterpause schwinden bei Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig nun doch zusehends die Hoffnungen auf den Klassenverbleib. Der Tabellenletzte verlor nicht nur mit 1:4 (1:1) bei der TuS Koblenz II, sondern musste auch noch eine schlechte Nachricht verkraften: „Ich habe der Mannschaft vor dem Spiel gesagt, dass ich nach Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehe“, gab Trainer Ilkay Keskin bekannt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Breisig. Nach gutem Beginn nach der Winterpause schwinden bei Fußball-Rheinlandligist SG Bad Breisig nun doch zusehends die Hoffnungen auf den Klassenverbleib. Der Tabellenletzte verlor nicht nur mit 1:4 (1:1) bei der TuS Koblenz II, sondern musste auch noch eine schlechte Nachricht verkraften: "Ich habe der Mannschaft vor dem Spiel ...