Plus
Mendig

Hat die SG Mendig nach dem Pokal-Kraftakt noch genug Luft fürs Spiel in Mülheim?

Auch Mendigs Torjäger Marcel Berg (im grünen Trikot) konnte im Pokalspiel den Koblenzer Torwart Dieter Paucken nicht überwinden. Foto: Andreas Walz
Auch Mendigs Torjäger Marcel Berg (im grünen Trikot) konnte im Pokalspiel den Koblenzer Torwart Dieter Paucken nicht überwinden. Foto: Andreas Walz

Nachdem die SG Eintracht Mendig/Bell am Mittwochabend im Rheinlandpokal dem Oberligisten TuS Koblenz lange Zeit Paroli geboten hat, steht für die Vulkanstädter bereits am frühen Samstagabend wieder der Ligaalltag vor der Tür. Um 18 Uhr gastiert das Team um Spielertrainer Kodai Stalph beim Tabellenvierten SG 2000 Mülheim-Kärlich zum Verfolgerduell.

Lesezeit: 2 Minuten
Es war ein toller Pokalabend an der Mendiger Brauerstraße. 1000 Zuschauer bekamen eine Partie zusehen, die zwar nicht mit vielen Torraumszenen glänzen konnte, dafür aber von der Spannung lebte. Nachdem die Hausherren eine etwas stürmischere Anfangsphase des favorisierten Oberligisten überstanden hatten, wurde die Eintracht immer mutiger und schien lange Zeit ...