So unabgestimmt wie es diese Szene vielleicht vermuten lässt, war das Spiel des SV Windhagen (ganz in Weiß) gegen den SV Leiwen nicht. Am Ende sprang ein klarer 5:1-Heimsieg heraus. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz Creativ
Windhagen. Der SV Windhagen hat einen weiteren großen Schritt in Richtung Klassenverbleib in der Fußball-Rheinlandliga gemacht. Mit 5:1 (2:0) schickte der Klassenneuling den Mitaufsteiger SV Leiwen-Köwerich auf die Heimreise. Damit hat der SVW nun bereits 31 Punkte auf der Habenseite, während die Leiwener mit 17 Zählern kaum noch dem Abstieg entrinnen können. Neben dem dreifachen Torschützen Armando Grau, dem ein Hattrick gelang, ragte Winterneuzugang Markus Blechinger beim SVW heraus.
Lesezeit 2 Minuten
„Das hätte ich mir vor der Saison überhaupt nicht vorstellen können, dass ich nach einem 5:1-Erfolg meiner Elf in der Rheinlandliga mal sagen werde, eigentlich haben wir nicht so gut gespielt“, freute sich der Windhagener Trainer Martin Lorenzini zwar über den Sieg, nicht aber über die Spielweise seiner Mannschaft.