Plus
Neitersen/Altenkirchen

Gerhardt: Vielleicht waren wir zu einfältig – Trainer der SG Neitersen/Altenkirchen zieht Halbzeit-Bilanz

Von Andreas Hundhammer
Torsten Gerhardt kann sich zur Winterpause darin bestätigt sehen, dass es die richtige Entscheidung war, den Rheinlandliga-Kader der SG Neitersen breiter aufzustellen.  Foto: byJogi
Torsten Gerhardt kann sich zur Winterpause darin bestätigt sehen, dass es die richtige Entscheidung war, den Rheinlandliga-Kader der SG Neitersen breiter aufzustellen. Foto: byJogi

Die SG Neitersen/Altenkirchen hat in der ersten Saisonhälfte in der Fußball-Rheinlandliga zwei Gesichter gezeigt. Während zu Hause punktemäßig fast nichts reinkam, waren die Wiedbachtaler und Kreisstädter in der Fremde hingegen eine Macht. Dass es vermutlich nur Kleinigkeiten sind, die zu diesen extrem gegensätzlichen Bilanzen führten, welche Spieler weiter gereift sind und welcher Neuzugang voll eingeschlagen hat, darüber sprach SG-Trainer Torsten Gerhardt im Interview mit unserer Zeitung.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Gerhardt, Sie sagten vor der Saison, dass sie in der Breite des Kaders mehr Möglichkeiten hätten. Konnten sie diese angesichts der Vielzahl an Verletzungen bisher überhaupt ausschöpfen?Schon, denn trotz der ganzen Ausfälle waren wir immer in der Lage, den Kader aufzufüllen. Ich hatte vor dem letzten Spiel mal nachgesehen, ...