Plus
Engers

FV Engers will das Spielglück wieder zwingen

Ein einziges Törchen trennt den FV Engers nach 17 Hinrundenspielen von einem Abstiegsplatz in der Fußball-Rheinlandliga. Das kann und muss in der Rückrunde besser werden. Den Auftakt machen die Grün-Weißen am besten schon am Sonntag (14.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SG Bad Breisig. „Ich rechne mir immer etwas aus, sonst bräuchten wir ja gar nicht anzutreten“, sagt FVE-Spielertrainer Sascha Watzlawik, „und wenn wir die Leistung vom Karbach-Spiel wiederholten, wird auch etwas rauskommen für uns.“

Lesezeit: 2 Minuten
Engers. Ein einziges Törchen trennt den FV Engers nach 17 Hinrundenspielen von einem Abstiegsplatz in der Fußball-Rheinlandliga. Das kann und muss in der Rückrunde besser werden. Den Auftakt machen die Grün-Weißen am besten schon am Sonntag (14.30 Uhr) im Auswärtsspiel bei der SG Bad Breisig. "Ich rechne mir immer etwas ...