Plus
Engers

FV Engers muss in der Restrunde nachlegen

FV Engers muss in der Restrunde nachlegen Foto: niebergall

Mit Abschluss des 19. Spieltags hat sich die Fußball-Rheinlandliga am ersten Dezember-Wochenende in ihre elfwöchige Winterpause verabschiedet. Noch ist das Tabellenbild etwas schief, denn drei Nachholspiele stehen auf dem Programm, dabei ist der FSV Trier-Tarforst gleich zweimal gefordert. Das wegen eines Schiedsrichter-Regelverstoßes annullierte Heimspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich (3:4) wird am 25. Februar neu ausgetragen, die ausgefallene Begegnung beim FV Engers, die für den kommenden Samstag angesetzt war, soll nun am Mittwoch, 11. März, um 20 Uhr über die Bühne gehen.

Lesezeit: 4 Minuten
Engers. Mit Abschluss des 19. Spieltags hat sich die Fußball-Rheinlandliga am ersten Dezember-Wochenende in ihre elfwöchige Winterpause verabschiedet. Noch ist das Tabellenbild etwas schief, denn drei Nachholspiele stehen auf dem Programm, dabei ist der FSV Trier-Tarforst gleich zweimal gefordert. Das wegen eines Schiedsrichter-Regelverstoßes annullierte Heimspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich (3:4) ...