Plus
Neitersen

FV Engers holt den 40. Punkt auch ohne Torerfolg

Kein Durchkommen: Die Altenkirchener um Sebastian Wessler ließen die Gäste aus Engers (links Raphael Bernard) nicht zur Entfaltung kommen. Das Gleiche galt aber auch umgekehrt.  Foto: Perro
Kein Durchkommen: Die Altenkirchener um Sebastian Wessler ließen die Gäste aus Engers (links Raphael Bernard) nicht zur Entfaltung kommen. Das Gleiche galt aber auch umgekehrt. Foto: Perro

Als Trainer Cornel Hirt nach dem Abpfiff analysierte, das heutige Spiel sei eine Partie ohne Torchancen mit dem logischen 0:0-Endstand gewesen, hatte er die 90 Minuten des Fußball-Rheinlandliga-Spiels zwischen „seiner“ SG Altenkirchen/Neitersen und dem FV Engers in einem Satz treffend zusammengefasst.

Lesezeit: 2 Minuten
Neitersen - Als Trainer Cornel Hirt nach dem Abpfiff analysierte, das heutige Spiel sei eine Partie ohne Torchancen mit dem logischen 0:0-Endstand gewesen, hatte er die 90 Minuten des Fußball-Rheinlandliga-Spiels zwischen "seiner" SG Altenkirchen/Neitersen und dem FV Engers in einem Satz treffend zusammengefasst.Die Gäste aus Engers um ihren Spielertrainer Sascha ...