Plus
Hüllenberg/Feldkirchen

FV Engers gewinnt das Deichstadt-Triple mit einer Nullnummer gegen starken VfL Oberbieber

Alles grün beim FVE: Nach dem torlosen Remis gegen den VfL Oberbieber feiern die Fußballer des Rheinlandligisten FV Engers, den Gewinn des Neuwieder Deichstadtpokals. Nach dem dritten Turniersieg in Folge dürfen sie die schmucke Trophäe mit nach Hause an den Wasserturm nehmen. Foto: Thomas Hof
Alles grün beim FVE: Nach dem torlosen Remis gegen den VfL Oberbieber feiern die Fußballer des Rheinlandligisten FV Engers, den Gewinn des Neuwieder Deichstadtpokals. Nach dem dritten Turniersieg in Folge dürfen sie die schmucke Trophäe mit nach Hause an den Wasserturm nehmen. Foto: Thomas Hof

Rheinlandligist FV Engers hat seine Favoritenrolle erfüllt und zum dritten Mal in Folge den Neuwieder Deichstadt-Pokal gewonnen. Am Wasserturm hat diese Trophäe nun endgültig ihre Heimat gefunden. Allerdings hatte der FVE nach lockerem Aufgalopp im letzten Endrundenspiel gegen den VfL Oberbieber eine harte Nuss zu knacken.

Lesezeit: 3 Minuten
Hüllenberg/Feldkirchen. Rheinlandligist FV Engers hat seine Favoritenrolle erfüllt und zum dritten Mal in Folge den Neuwieder Deichstadt-Pokal gewonnen. Am Wasserturm hat diese Trophäe nun endgültig ihre Heimat gefunden. Allerdings hatte der FVE nach lockerem Aufgalopp im letzten Endrundenspiel gegen den VfL Oberbieber eine harte Nuss zu knacken. Turnier liefert GesprächsstoffDas ...