Plus
Engers

FV Engers: Das Glück ist beim 2:1-Heimsieg gegen die SG Mendig mit den Erfolgreichen

Der Engerser Dennis Lücker gewinnt das Kopfballduell gegen Mendigs Ferhan Güngörmüs, sein Teamkollege Christopher Freisberg (links) schaut gespannt hin, was daraus wird.  Foto: Jörg Niebergall
Der Engerser Dennis Lücker gewinnt das Kopfballduell gegen Mendigs Ferhan Güngörmüs, sein Teamkollege Christopher Freisberg (links) schaut gespannt hin, was daraus wird. Foto: Jörg Niebergall

Der FV Engers siegt weiter und ist nun wieder Spitzenreiter der Fußball-Rheinlandliga – wenn auch nur in der Rückrundentabelle. Die SG Eintracht Mendig/Bell darf nach der unglücklichen 1:2 (0:1)-Niederlage am Wasserturm noch nicht durchatmen im Kampf um den Klassenverbleib: „Drei Punkte brauchen wir noch“, gab Interimstrainer Thorsten Bolz nach dem Schlusspfiff die Richtung vor, „und am besten holen wir sie gleich am nächsten Sonntag gegen Malberg.“

Lesezeit: 2 Minuten
Engers. Der FV Engers siegt weiter und ist nun wieder Spitzenreiter der Fußball-Rheinlandliga - wenn auch nur in der Rückrundentabelle. Die SG Eintracht Mendig/Bell darf nach der unglücklichen 1:2 (0:1)-Niederlage am Wasserturm noch nicht durchatmen im Kampf um den Klassenverbleib: "Drei Punkte brauchen wir noch", gab Interimstrainer Thorsten Bolz nach ...