Plus
Engers

FV Engers braucht gegen Morbach fünften Heimsieg

Das Trainerduo des FV Engers, Sascha Watzlawik (unteres Foto, links) und sein Assistent Vitalij Karpov (oberes Foto, rechts), muss eventuell am Sonntag selbst noch mal auf dem Platz ran.  Fotos: Jörg Niebergall/RZ-Archiv
Das Trainerduo des FV Engers, Sascha Watzlawik (unteres Foto, links) und sein Assistent Vitalij Karpov (oberes Foto, rechts), muss eventuell am Sonntag selbst noch mal auf dem Platz ran. Fotos: Jörg Niebergall/RZ-Archiv Foto: Niebergall

Der FV Engers will seine Ambitionen auf die Meisterschaft in der Fußball-Rheinlandliga und den Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am 23. Spieltag untermauern. Dazu muss der Tabellendritte sein Heimspiel am Sonntag gegen den abstiegsgefährdeten SV Morbach allerdings gewinnen. Anstoß auf dem Rasenplatz am Engerser Wasserturm ist am Sonntag um 15 Uhr. Das Hinspiel gewann der FVE mit 3:2.

Lesezeit: 2 Minuten
Engers. Der FV Engers will seine Ambitionen auf die Meisterschaft in der Fußball-Rheinlandliga und den Aufstieg in die Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar am 23. Spieltag untermauern. Dazu muss der Tabellendritte sein Heimspiel am Sonntag gegen den abstiegsgefährdeten SV Morbach allerdings gewinnen. Anstoß auf dem Rasenplatz am Engerser Wasserturm ist am Sonntag um ...