">
Altenkirchen
Fußball-Rheinlandliga: Bad Breisiger Qualität zähmen

Im Hinspiel auf der "Emma" behielt die SG Altenkirchen/Neitersen gegen Bad Breisig knapp mit 1:0 die Oberhand. Foto: Perro

Perro

Altenkirchen - Für die SG Altenkirchen/Neitersen (17. Platz/22 Punkte) gilt es am 29. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga, die Euphorie des Pokalfinaleinzugs in den Liga-Abstiegskampf zu übertragen. Dass die Trauben bei der SG Bad Breisig (12./34), dem Dritten der Rückrundentabelle, allerdings sehr hoch hängen, dessen ist sich Altenkirchens Trainer Cornel Hirt bewusst: "Bad Breisig verfügt über große Qualität. Auf die müssen wir uns einstellen und dann mit unseren Mitteln zum Erfolg kommen." Anstoß der Partie ist am Sonntag um 14.30 Uhr.

Lesezeit 2 Minuten
Altenkirchen – Für die SG Altenkirchen/Neitersen (17. Platz/22 Punkte) gilt es am 29. Spieltag der Fußball-Rheinlandliga, die Euphorie des Pokalfinaleinzugs in den Liga-Abstiegskampf zu übertragen. Dass die Trauben bei der SG Bad Breisig (12./34), dem Dritten der Rückrundentabelle, allerdings sehr hoch hängen, dessen ist sich Altenkirchens Trainer Cornel Hirt bewusst: „Bad Breisig verfügt über große Qualität.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport