Plus
Simmern

Fußball: Testspielreigen beginnt am ersten Juli-Wochenende

In gut einer Woche starten auch die besten Fußball-Mannschaften aus dem Hunsrück in die Vorbereitung. Überkreislich agiert in der Saison 2014/15 das gleiche Sextett an Klubs wie in der abgelaufenen Runde – mit einem Unterschied: Durch den Abstieg des TSV Emmelshausen gibt es nun fünf Hunsrück-Vereine in der Bezirksliga Mitte – und damit nur noch eine Mannschaft in der Rheinlandliga.

Lesezeit: 5 Minuten
Simmern - In gut einer Woche starten auch die besten Fußball-Mannschaften aus dem Hunsrück in die Vorbereitung. Überkreislich agiert in der Saison 2014/15 das gleiche Sextett an Klubs wie in der abgelaufenen Runde - mit einem Unterschied: Durch den Abstieg des TSV Emmelshausen gibt es nun fünf Hunsrück-Vereine in der ...