Rheinlandliga Eisbachtaler Sportfreunde unterliegen dem Aufsteiger 2:3 - Zwei Stahlhofen-Tore reichen nicht
Frecher VfB Linz düpiert nächstes Topteam
Zu passiv waren die Eisbachtaler (rote Trikots) in der ersten Hälfte wie hier Tobias Schuth, Marvin Kleinmann und Lukas Reitz (von links) gegen den Linzer Eray Kizilkan. Foto: Michelle Saal
Michelle Saal

Nentershausen/Linz. Die Helden waren offensichtlich müde. Kein Wunder nach drei englischen Wochen in Folge. Und prompt kassierten die Eisbachtaler Sportfreunde nur drei Tage nach der Rückkehr an die Tabellenspitze der Fußball- Rheinlandliga mit dem 2:3 (0:2) gegen den VfB Linz ihre dritte Heimniederlage der Saison.

Lesezeit 2 Minuten
Mit der wurde der Zweikampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die Oberliga zwischen Eisbachtal und dem TSV Emmelshausen zum Dreikampf um die SG Mülheim-Kärlich erweitert. Die Aufsteiger aus Linz lieferten vor 200 Zuschauern auf dem Kunstrasenplatz in Nentershausen besonders vor der Pause eine blitzsaubere Partie ab und zogen den „Eisbären“ in deren Revier die Ohren gehörig lang.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport