Karbach
FCK schaufelt für den Heimsieg

Sanel Rahic (Nummer 10) könnte am Sonntag doch eine Option für das Karbacher Trainerteam um Torsten Schmidt, Klaus Ohnesorge und Thomas Klasen (im Hintergrund auf der Bank sitzend) werden. Foto: Wolfgang Schmidt

Wolfgang Schmidt

Karbach. Es geht wieder los in der Fußball-Rheinlandliga: Trotz schlechter Wetterlage kann wohl auf dem höchsten Fußballberg im Hunsrück gespielt werden. Der FC Karbach empfängt am Sonntag (14.30 Uhr) Rot-Weiß Koblenz.

Lesezeit 3 Minuten
Karbach. Es geht wieder los in der Fußball-Rheinlandliga: Trotz schlechter Wetterlage kann wohl auf dem höchsten Fußballberg im Hunsrück gespielt werden. Der FC Karbach empfängt am Sonntag (14.30 Uhr) Rot-Weiß Koblenz.528 Meter liegt der Karbacher Quintinsberg über dem Meeresspiegel.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport