Plus
Montabaur

Erfolgsgefühl soll beim TuS noch länger anhalten: Nach Premierensieg über Neitersen empfängt Montabaur die SG Ellscheid

Den Blick weiter nach vorne richten wollen Montabaurs Tobias Schnabel (rechts) und seine Mitspieler. Nach dem ersten Saisonsieg soll am Sonntag gegen Ellscheid direkt der zweite folgen.  Foto: Jörg Niebergall
Den Blick weiter nach vorne richten wollen Montabaurs Tobias Schnabel (rechts) und seine Mitspieler. Nach dem ersten Saisonsieg soll am Sonntag gegen Ellscheid direkt der zweite folgen. Foto: Jörg Niebergall

Durchatmen war angesagt beim TuS Montabaur nach dem jüngsten Spiel in Neitersen. Endlich stand am Ende der 90 Minuten der erste Saisonsieg in der Fußball-Rheinlandliga auf der Habenseite. Ein schönes Gefühl, dass es nun gilt aufrecht zu erhalten, wenn am Sonntag ab 14.30 Uhr die SG Ellscheid/Strohn/Steiningen/ Udler/Gillenfeld zu Gast im Mons-Tabor-Stadion ist.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, die Jungs haben sich nicht über den Sieg gefreut“, blickt Spielertrainer Sven Baldus auf die Trainingswoche nach dem so wichtigen ersten Dreier zurück. Die Situation jetzt wisse er aber genauso gut einzuschätzen wie auch die lange Phase davor ohne Sieg. „Mit der ganzen ...