Rheinlandliga: SG 99 muss sich dem Titelanwärter mit 2:4 beugen - Daniel Kossmann kann beim Wiedersehen mit Ex-Klub zufrieden sein
Emmelshausen bestätigt in Andernach die Favoritenrolle: SG 99 unterliegt dem Titelanwärter
Das Wiedersehen mit seinen alten Kollegen verlief für Daniel Kossmann (links) wie gemalt. Mit seinem neuen Klub TSV Emmelshausen setzte sich Kossmann in Andernach mit 4:2 durch. Foto: Andreas Walz
Andreas Walz

Andernach. Das war ein Saisonauftakt mit einigen Ausrufezeichen. Und es bleibt dabei, dass die Spiele der SG 99 Andernach in der Fußball-Rheinlandliga vor allem eins sind: torreich. Besser als die heimische SG machte es am Samstagabend der TSV Emmelshausen, der durch den 4:2 (3:1)-Auswärtssieg seiner Favoritenrolle prompt gerecht wurde.

Lesezeit 2 Minuten
„Spielerisch läuft es schon ganz gut“, gab TSV-Flügelflitzer Delil Arbursu gut gelaunt zu Protokoll, „speziell die Laufwege ganz vorne haben wir trainiert.“ Wie das aussah, das wurde in der 33. Minute deutlich, als Ufuk Kurt von einer Ablage Arbursus profitierte und sehenswert zum 1:2 traf.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport