Plus
Nentershausen

Eisbachtal arbeitet sich an defensiven Bademern ab

Halt, hier geblieben: Die enorm disziplinierten Akteure der SG Badem machten den spielstärkeren Eisbachtalern (rechts Manuel Schräder) vor allem bei den Offensivbemühungen das Leben schwer.
Halt, hier geblieben: Die enorm disziplinierten Akteure der SG Badem machten den spielstärkeren Eisbachtalern (rechts Manuel Schräder) vor allem bei den Offensivbemühungen das Leben schwer. Foto: René Weiss

In einem an Höhepunkten armen Spiel der Fußball-Rheinlandliga trennten sich die Eisbachtaler Sportfreunde und die SG Badem mit 0:0 voneinander. Nachdem zuletzt beide Teams äußerst erfolgreich agiert hatten und noch ungeschlagen im neuen Jahr sind, hatten sich die 200 Zuschauer sicherlich mehr von diesem Spiel erhofft.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter David Gläser Den Eisbachtalern kann für den mangelnden Unterhaltungswert der Partie jedoch nur bedingt ein Vorwurf gemacht werden, denn sie waren über die gesamte Spielzeit die tonangebende und aktivere Mannschaft, verpassten es jedoch, aus ihren wenigen klaren Torchancen Kapital zu schlagen. Eisbachtal betrieb von Beginn an das von Trainer ...