Archivierter Artikel vom 28.10.2018, 13:50 Uhr
Plus
Wirges

EGC Wirges macht wieder zu viele Fehler – SG 99 Andernach kommt zu verdientem 3:2

Wie bringe ich mich selbst um den Lohn für meine gut gemeinten Bemühungen? Die Antwort auf diese Frage lieferte am Samstag im Meisterschaftsspiel der Fußball-Rheinlandliga Aufsteiger Spvgg EGC Wirges bei der 2:3 (1:3)-Heimniederlage gegen die SG 99 Andernach. Zu viele Geschenke hatten die Gastgeber verteilt, zu viele Fehler produziert, die von den Gästen um den starken Spielgestalter Kim Kossmann gerne angenommen und zum verdienten Erfolg genutzt wurden. Hinzu kam, dass erneut eigene Chancen einfach liegen gelassen wurden, was allerdings auch das Spiel des Gegners kennzeichnete, der sich vielfach an Spvgg-Torwart Deniz Sakalakoglu die Zähne ausbiss.

Von Peter Armitter Lesezeit: 2 Minuten