Rheinlandliga Stefan Peters schießt die SGgegen Oberwinter zum dritten Sieg in Folge: Durch dritten Sieg in Folge: Neitersen schiebt sich in die obere Tabellenhälfte vor
Rheinlandliga Stefan Peters schießt die SGgegen Oberwinter zum dritten Sieg in Folge
Durch dritten Sieg in Folge: Neitersen schiebt sich in die obere Tabellenhälfte vor
Der TuS Oberwinter (weiße Trikots, hier mit Fabian Münch im Zweikampf) hätte bei der SG Neitersen bei mehr Effektivität gut punkten können. Foto: byJogi Jürgen Augst
Altenkirchen. Die SG Neitersen/Altenkirchen hatte am Samstagabend auf dem Oktoberfest in Neitersen allen Grund zu feiern: Am Nachmittag gelang den Kombinierten aus dem Wiedbachtal und der Kreisstadt der dritte Sieg in Folge in der Rheinlandliga. Gegen den TuS Oberwinter reichte der Elf von Maik Rumpel und Lukas Haubrich dabei eine mäßige Leistung, um sich mit 2:0 (1:0) durchzusetzen und damit erstmals in dieser Saison auf einen einstelligen Tabellenplatz zu klettern. Mann des Spiels war Stefan Peters, der beide Treffer erzielte.
Lesezeit 2 Minuten
„Es war ein enges Spiel und insgesamt sehr zerfahren“, resümierte SG-Coach Maik Rumpel. Gleich in der ersten Minute hatten die Hausherren Glück, dass die Gäste nach Abstimmungsproblemen zwischen Torhüter René Schröter und seiner Vordermannschaft den Ball nicht im leeren Tor unterbrachte.