Plus
Windhagen

Druck wirkt früh auf den SV Windhagen

Von Ludwig Velten
Beim 1:1 gegen den TuS Kirchberg (gelbe Trikots) in der Vorsaison stürmte Armando Grau (am Ball) für den SV Windhagen. Gegen Wissen ist der schnelle Außenspieler des SVW, der im letzten Spiel vor dem Corona-bedingten Saisonabbruch Anfang März dieses Jahres gegen den SV Mehring (2:1) wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt worden war, erstmals wieder spielberechtigt. Seine Rotsperre ist abgelaufen. Foto:  Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Beim 1:1 gegen den TuS Kirchberg (gelbe Trikots) in der Vorsaison stürmte Armando Grau (am Ball) für den SV Windhagen. Gegen Wissen ist der schnelle Außenspieler des SVW, der im letzten Spiel vor dem Corona-bedingten Saisonabbruch Anfang März dieses Jahres gegen den SV Mehring (2:1) wegen groben Foulspiels vom Platz gestellt worden war, erstmals wieder spielberechtigt. Seine Rotsperre ist abgelaufen. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Platzt der Knoten beim SV Windhagen am vierten Spieltag in der Fußball-Rheinlandliga endlich? Nach drei Spielen, drei Niederlagen, nur einem Tor auf der Habenseite und schon neun Gegentoren stehen die Westerwälder bereits mächtig unter Druck. Am heutigen Freitagabend ab 19.30 Uhr gegen den VfB Wissen müssen die ersten Punkte eingefahren werden.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir hatten im Gegensatz zu anderen Teams, wie beispielsweise der Ahrweiler BC, einen durchwachsenen Start im Bereich des Möglichen erwartet. Wir sind nicht blauäugig, aber so einen Start hatte ich natürlich nicht erwartet. In den ersten beiden Spielen waren wir gar nicht schlecht. Individuelle Fehler haben uns jeweils auf die ...