Plus
Windhagen

Diesen Punkt kann der SV Windhagen gut gebrauchen

Fast wäre dies der Siegtreffer gewesen für den SV Windhagen: Nach der Hereingabe von Volker Berghoff (Zweiter von rechts) drückte Adrian Glos (Zweiter von links) den Ball zum 3:2 über die Linie. Doch die Gäste von der SG Saartal glichen noch einmal aus.  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Fast wäre dies der Siegtreffer gewesen für den SV Windhagen: Nach der Hereingabe von Volker Berghoff (Zweiter von rechts) drückte Adrian Glos (Zweiter von links) den Ball zum 3:2 über die Linie. Doch die Gäste von der SG Saartal glichen noch einmal aus. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

Während Rheinlandliga-Aufsteiger SV Windhagen mit dem 3:3 (0:1)-Unentschieden gegen die SG Saartal Irsch ganz gut leben kann, müssen die Gäste noch kräftig daran arbeiten, sich aus der Abstiegszone zu befreien. Bei herbstlichen Temperaturen lieferten beide Mannschaften den nur knapp 100 Zuschauern aber ein spannendes Spiel.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wenn wir zur Halbzeit deutlicher zurückliegen, hätten wir uns nicht beschweren können“, machte Windhagens Trainer Martin Lorenzini aus seiner Erleichterung nach dem Abpfiff kein Geheimnis. Der schwache Auftritt seiner Elf in der ersten Stunde hatte sich schon im Vorfeld zur Begegnung am Ostersamstag abgezeichnet. Die Liste der fehlenden Stammspieler umfasste ...