Plus
Bad Breisig

Die SG Bad Breisig mischt noch einmal neu durch

Nach seinem kurzen Gastspiel beim Oberligisten SC Düsseldorf West kehrt Abwehrspieler Franck Sapouma zurück zur SG Bad Breisig.  Foto: Vollrath
Nach seinem kurzen Gastspiel beim Oberligisten SC Düsseldorf West kehrt Abwehrspieler Franck Sapouma zurück zur SG Bad Breisig. Foto: Vollrath

Das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig geht munter weiter. Wie schon in den beiden vergangenen Sommer-Wechselperioden muss Trainer Ilkay Keskin nun auch in der jetzigen Winterpause seinen Kader wieder umstellen und neu formieren. Fünf Abgängen stehen beim Tabellenletzten derzeit drei Neuzugänge gegenüber. „Wir sind aber weiter auf der Suche nach zwei weiteren Spielern, die nicht nur unseren Kader auffüllen sollen, sondern die uns auch in unserer prekären Situation als Schlusslicht auf Anhieb weiterhelfen können“, macht Keskin deutlich.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Breisig. Das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel beim Fußball-Rheinlandligisten SG Bad Breisig geht munter weiter. Wie schon in den beiden vergangenen Sommer-Wechselperioden muss Trainer Ilkay Keskin nun auch in der jetzigen Winterpause seinen Kader wieder umstellen und neu formieren. Fünf Abgängen stehen beim Tabellenletzten derzeit drei Neuzugänge gegenüber. "Wir sind aber weiter auf ...