Plus
Ahrweiler

Die jüngste 1:4-Pleite sorgt beim Ahrweiler BC für Zweifel und Redebedarf

Yaschar Hayit (hier am Ball im Spiel gegen Mayen) erzielte in Stadtkyll zwar das 1:0 für Ahrweiler, doch nach der Pause ließ die Mannschaft dann trotz zunächst guter Leistung alles vermissen. Gelingt nun am Sonntag die Wende? Foto: Vollrath
Yaschar Hayit (hier am Ball im Spiel gegen Mayen) erzielte in Stadtkyll zwar das 1:0 für Ahrweiler, doch nach der Pause ließ die Mannschaft dann trotz zunächst guter Leistung alles vermissen. Gelingt nun am Sonntag die Wende? Foto: Vollrath

Bei Fußball-Rheinlandligist Ahrweiler BC herrschte nach der 1:4-Niederlage im Nachholspiel bei der SG Schneifel- Stadtkyll etwas Ratlosigkeit. Zwischen der Ernüchterung in der Eifel und dem Heimspiel am Sonntag (14.30 Uhr) gegen die SG Ellscheid liegt nur eine Trainingseinheit, dafür aber gibt es viele Zweifel und viel Redebedarf.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wobei ich eigentlich noch immer etwas sprachlos bin. Es ist für mich nicht zu erklären, wie sich die Mannschaft nach der Pause so präsentieren konnte. Die Körpersprache und Einstellung haben überhaupt nicht gestimmt. Es war kein Glaube erkennbar, nach dem Rückstand die Partie noch einmal zu drehen. Das bereitet mir ...