Das Hinrundenspiel gegen Eintracht Trier II gewannen die Eisbachtaler auf dem Hartplatz durch zwei späte Treffer von Spielführer Manuel Haberzettl (Mitte) und Max Olbrich (links) mit 2:0. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenha
Nentershausen. Zwar ist es zu spät, um nach den Rheinlandliga-Sternen greifen zu können. Aber kurz vor Saisonende in der höchsten Spielklasse des Fußball-Verbandes Rheinland drängt sich nach der letzten Erfolgsserie die Frage auf: Wer soll diese Eisbachtaler Sportfreunde noch schlagen? Und darauf gibt es nur eine Antwort: höchstens sie sich selbst.
Lesezeit 2 Minuten
Nentershausen. Zwar ist es zu spät, um nach den Rheinlandliga-Sternen greifen zu können. Aber kurz vor Saisonende in der höchsten Spielklasse des Fußball-Verbandes Rheinland drängt sich nach der letzten Erfolgsserie die Frage auf: Wer soll diese Eisbachtaler Sportfreunde noch schlagen?