Plus
Emmelshausen

Defensivstarke Eisbachtaler ziehen dem TSV den Zahn

Emmelshausens Tobias Schinnen (in Blau) bemühte sich, aber er war genauso harmlos im Offensivspiel wie seine TSV-Kollegen. Eisbachtal um den starken Japaner Masaya Omotezako gewann verdient mit 2:0. Foto: hjs-Foto
Emmelshausens Tobias Schinnen (in Blau) bemühte sich, aber er war genauso harmlos im Offensivspiel wie seine TSV-Kollegen. Eisbachtal um den starken Japaner Masaya Omotezako gewann verdient mit 2:0. Foto: hjs-Foto

Die Rückkehr in die Fußball-Rheinlandliga hatte sich der TSV Emmelshausen sicherlich anders vorgestellt: Am ersten Spieltag verloren die Vorderhunsrücker völlig verdient mit 0:2 (0:1) gegen defensivstarke Sportfreunde Eisbachtal. Das große TSV-Manko: Emmelshausen gab in den 90 Minuten nur mickrige zwei Torschüsse ab. Viel zu wenig, um Eisbachtal aus der Ruhe zu bringen.

Lesezeit: 3 Minuten
Emmelshausen. Die Rückkehr in die Fußball-Rheinlandliga hatte sich der TSV Emmelshausen sicherlich anders vorgestellt: Am ersten Spieltag verloren die Vorderhunsrücker völlig verdient mit 0:2 (0:1) gegen defensivstarke Sportfreunde Eisbachtal. Das große TSV-Manko: Emmelshausen gab in den 90 Minuten nur mickrige zwei Torschüsse ab. Viel zu wenig, um Eisbachtal aus der ...