Plus
Mehring

Cifts Team verliert ein Big-Point-Spiel

Die TuS Koblenz II hat es in ihrem letzten Hinrunden-Auswärtsspiel der laufenden Rheinlandliga-Saison versäumt, einen Verfolger zumindest auf Distanz zu halten oder den Vorsprung sogar noch zu vergrößern: Mit 0:1 verlor das Team von Trainer Fatih Cift beim Oberligaabsteiger SV Mehring, der als Tabellendritter jetzt nur noch einen Zähler hinter der Regionalliga-U23 liegt.

Lesezeit: 2 Minuten
Mehring. Die TuS Koblenz II hat es in ihrem letzten Hinrunden-Auswärtsspiel der laufenden Rheinlandliga-Saison versäumt, einen Verfolger zumindest auf Distanz zu halten oder den Vorsprung sogar noch zu vergrößern: Mit 0:1 verlor das Team von Trainer Fatih Cift beim Oberligaabsteiger SV Mehring, der als Tabellendritter jetzt nur noch einen Zähler ...