Plus
Betzdorf

Brados frühes Tor bricht Eisbachtal das Genick

Brados frühes Tor bricht Eisbachtal das Genick Foto: Jürgen Augst

Es war wahrlich kein Augenschmaus, den das Westerwald-Derby zwischen der SG Betzdorf und den Eisbachtaler Sportfreunden in der Fußball-Rheinlandliga den 120 Zuschauern am Freitagabend im Stadion auf dem Bühl bot. Kaum Torchancen, unendliches Mittelfeldgeplänkel, mehr als Bemühungen konnte beiden Teams nicht zugesprochen werden. Zwei Tore fielen trotzdem: Betzdorf gewann mit 2:0 (2:0).

Lesezeit: 2 Minuten
Betzdorf. Es war wahrlich kein Augenschmaus, den das Westerwald-Derby zwischen der SG Betzdorf und den Eisbachtaler Sportfreunden in der Fußball-Rheinlandliga den 120 Zuschauern am Freitagabend im Stadion auf dem Bühl bot. Kaum Torchancen, unendliches Mittelfeldgeplänkel, mehr als Bemühungen konnte beiden Teams nicht zugesprochen werden. Zwei Tore fielen trotzdem: Betzdorf ...